H A U P T G E W I N N .




  Startseite
  1
  2
  3
  4
  5

 



pw? email mit blogaddy an hello.firstprize@gmx.de

http://myblog.de/hauptgewinn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 




10.11.09


momentan überlege ich, ob ich nicht meine beiden blogs zusammenlegen und dann nur den recoveryblog weiterführen sollte.
denn irgendwie trenne ich momentan mein leben in alltag und essen und das kanns irgendwie nicht sein.
hier schreibe ich nichts über das essen und auf dem anderen blog schreibe ich nichts über meine gefühle die nichts mit essen zu tun haben.
aber eigentlich gehört doch alles zusammen oder nicht?
meine fortschritte im alltag haben doch auch mit der essstörung zu tun.

wie seht ihr das?
10.11.09 10:12
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sarah / Website (10.11.09 15:31)
finde ich eine gute idee!


held des tages. / Website (10.11.09 15:41)
ich bin auch dafür! (:


JULY / Website (10.11.09 16:06)
definitiv gehört das zusammen! und mehrere blogs zu führen, ist auf dauer eh stressig und man hat ständig das gefühl, bei einem an qualität zu verlieren...


lara / Website (10.11.09 18:21)
ja, definitiv! ich würd die blogs ruhig zusammenlegen..


MRN / Website (10.11.09 20:05)
Klingt logisch. Und du hast nicht mehr den Aufwand von 2x bloggen. Würds tun an deiner Stelle ;]


kim / Website (12.11.09 13:35)
das klingt mehr als logisch.
ich finds ja bei mir schon unsinnig genug mit den zwei blogs.

und bei dir ists ja noch schlüssiger. (:


pixie / Website (12.11.09 23:01)
An sich eine gute Idee, nur mal eine dumme Frage von mir nebenbei: Kannst du mir vielleicht mal den Link zu deinem anderen Blog schicken oder steht der hier irgendwo oder so? ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung