H A U P T G E W I N N .




  Startseite
  1
  2
  3
  4
  5

 



pw? email mit blogaddy an hello.firstprize@gmx.de

http://myblog.de/hauptgewinn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 




30.10.09


gleich kommt er nach haus.

eigentlich hab ich mich die letzten tage auf ihn gefreut, aber jetzt bin ich leicht angesäuert... er hatte mir versprochen, mir zu schreiben, sobald er weiß, wann er zuhause ist (die letzten male hat er es jedes mal vergessen, und ich hab ihn extra nochmal daran erinnert). und, hat er geschrieben? natürlich nicht.
auf sowas hab ich echt keine lust. da sagt er mir, dass er sich ja wiiirklich in der hinsicht ändern will ... ja klar.
das gibt mir doch nur mal wieder die bestätigung, dass er mir nicht zuhört oder dass es ihm einfach egal ist, dass ich wissen will, wann er da ist.

ach, mir egal.

abgesehen davon hab ich langsam das vertrauen in die kompetenz einiger menschen verloren.

zuerst die streitigkeiten mit h&m die ganzen letzten wochen, weil meine überweisungen nie ankamen, nur weil ich keine kundennr angegeben habe und die einfach zu dumm sind, in ihrer buchhaltung mal nachzusehen, wo die doch meinen namen, das datum und die höhe des betrags haben.
dann fielmann, die mir die falschen kontaktlinsen bestellt haben, obwohl sie sogar nachgefragt haben, welche stärke ich brauche! und die mir dann nicht mal wie normalerweise schreiben, wenn die richtigen endlich da sind.
dann wollte ich mir heute für mein praktikum das young ticket besorgen, und musste DREI mal dafür in die stadt fahren, weil man mir ein viel zu teures, falsches ding verkauft hat, mit der versicherung, das sei absolut das richtige.
und zu guter letzt gestern noch mein frisörbesuch, nach welchem ich ganz genau so aussah wie vorher!!! "ach, guck erst mal zu hause, da hast du auch ein anderes licht, und das brauch wäscht sich auch noch raus" BLABLABLA. da bezahl ich 26 euro und tu mir heute ne 99 cent packung drüber, die das 10fache bewirkt.
ey.

und überhaupt. ständig lauf ich überall hinterher, obwohl es nicht meine verschulden sind. ÄTZEND.
30.10.09 17:14
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


freizeitpoet / Website (30.10.09 17:39)
mit h&m hat jeder streß -.-


lara / Website (30.10.09 23:07)
haha im ernst, ich hab ja sonst nie bei sowas mitgemacht.. und dann gewinn ich gleich.

h&m is scheisse, damit hatte ich auch nur ärger.


Birti / Website (1.11.09 11:34)
das würde mich auch ärgern... :/


JULY / Website (1.11.09 19:40)
haha, h&m :D die kriegen so vieles nicht gebacken. seit bestimmt nem jahr rennen die mir immer mal wieder wegen einer monatsrechnung hinterher, die ich nie angegeben habe. ich zahl immer per rechnung, also überweisung und werde das auch sicher nicht ändern. aber kaum will ich was bestellen und die haben den bereits überwiesenen betrag der vorherigen bestellung noch nicht registriert, wird mir wieder die monatsrechnung reingekickt. ein toller kreislauf, wegen dem ich mich schon zig mal beim kundenservice beschwert habe. und mir wurde immer versichert, dass der fehler sofrt behoben wird. inzwischen ignoriere ich die post ganz einfach, schließlich ist ja alles bezahlt (;

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung