H A U P T G E W I N N .




  Startseite
  1
  2
  3
  4
  5

 



pw? email mit blogaddy an hello.firstprize@gmx.de

http://myblog.de/hauptgewinn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 




28.10.09


danke für eure antworten...

heute morgen war ich endlich mal wieder spazieren. das wollte ich schon längst mal wieder machen, war aber dann doch immer zu faul. nächstes mal nehm ich meinen fotoapparat mit.
anschließend hab ich mich mal selbst ein wenig verwöhnt, mal wieder was für mein aussehen und meinen körper getan, sprich peeling, feuchtigkeitsmaske, nägel gemacht, augenbrauen gefärbt (man glaubt mir vielleicht nicht wiiiiiiiiiiie bequem ich in dieser hinsicht bin)
und anschließend mein zimmer aufgeräumt, staubgewischt und gesaugt.
das tat gut.

ich hab mir liebevoll mein frühstück und mittagessen zubereitet, sehr gut.

dann war ich im krankenhaus bei meiner schwester und meinen neffen, und eben hab ich mit mama einen kuchen für meine schwester gebacken.

morgen früh werd ich dann zum frisör gehen und eeendlich meine lang ersehnten roten haare kriegen. ich krieg sogar mittlerweile fast einen zopf zustande (: haha
anschließend werd ich zur wohnung meiner schwester fahren, alles schön schmücken (morgen kommt sie aus dem krankenhaus) und dann noch in die stadt ein paar erledigungen machen.

so.


gestern abend wollte patrick eigentlich anrufen. dann hat er aber gegen halb 10 nur eine sms geschrieben, weil er bis da dienst hatte und er wollte dann direkt schlafen gehen.
ich habe mich ein bisschen geärgert, weil ich ihn doch mit meiner neuen gelassenheit schocken wollte ... ^^
bisher hat er auch noch nicht angerufen. leider warte ich die ganze zeit darauf, anstatt noch irgendwas sinnvolles zu tun ... oh man.

ich muss mich unbedingt mal nach bauchtanz und irgendwas kampfsportmäßigem in der nähe informieren. ich wollte unbedingt noch mal sowas wie tae bo machen... und für bauchtanz interessiere ich mich auch schon länger.

außerdem muss ich mir irgendjemanden alternativ zum schwimmen suchen, weil meine schwimmfreundin genauso faul ist wie ich und ständig irgendwas für die schule machen will ... äähm. gut.

übrigens bin ich jetzt auch am twilight-fieber erkrankt. eigentlich wollte ich mich ja dem hype wiedersetzen, ich war da ziemlich skeptisch. aber dann hab ich mir doch das erste buch aus der bücherei geliehen, und am nächsten tag hab ich mir sofort alle vier gekauft haha :D für die ersten beiden hab ich nur drei tage gebraucht.
doof nur, dass man dadurch noch ein bisschen unrealistischere vorstellungen von liebe bekommt . . .

ich glaube, das wars mal wieder von mir.
28.10.09 19:02
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


JULY / Website (28.10.09 19:21)
oh, man kann das auf sehr viele sachen beziehen, denke ich. aber mir ist das vor allem in bezug auf meinen opa aufgefallen und alles, was da an familiärer situation momentan so dran hängt. ich weiß, dass es mir besser gehen würde, wenn ich das alles etwas objektiver sehen würde, weniger egoistisch. aber das kann ich nur sehr selten...

klingt übrigens nach einem tollen tag (:


annika (28.10.09 19:22)
ich hab mal aktiv bauchtanz gemacht. (:
leider war meine trainerin ein kleines arschloch, sonst würd ichs wohl heut noch machen. :/


* / Website (28.10.09 21:50)
ich find die 2. reihe nur so doof weil dann muss man sich entscheiden welche bücher vorne und welche hinten stehen und das ist gar nicht so einfach, ach ach, aber ich hab leider kein platz für ein 2. regal und auch sonst nirgendwo :/

und ja, das mit yann ist kompliziert. aber schön. und nein, so richtig drüber geredet haben wir eigentlich nicht, aber es fühlt sich ziemlich nach verliebt-sein an und ich glaube (eigentlich weiß ichs auch) dass es ihm da ähnlich geht und naja, irgwie ists schon von alleine, einfach so sozusagen, zu so ner art fernbeziehung geworden...

wann gehts bei dir eig weiter mit studium o.ä ?


MRN / Website (29.10.09 14:27)
Haben dir die Bücher tatsächlich gefallen so von ihrer Story her?^^ Ich mein, ich hab sie auch ziemlich verschlungen, weil man sie gut lesen kann, aber ich finde, wenn man länger darüber nachdenkt, ist das Buch echt seicht und die Story sowieso...von dieser bizarren Handlung im 3. und 4. Band fang ich mal gar nicht an xD


Birti / Website (29.10.09 18:59)
ja da hast du wohl recht...
und mit den erwartungen an die Liebe wegen Twilight auch
find deine nue gelassenheit übringens super (:
Von den roten haaren musst du dann unbedingt ein foto reinstellen (:
liebste grüße


sarah / Website (29.10.09 19:44)
tja, twilight wird ja auch nicht grundlos so gehypt :D ich bin schon gespannt auf den neuen film!

btw: mich freut, dass du das mit patrick jetzt so gelassen und locker siehst. (:


Birti / Website (30.10.09 12:35)
find ich auch :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung