H A U P T G E W I N N .




  Startseite
  1
  2
  3
  4
  5

 



pw? email mit blogaddy an hello.firstprize@gmx.de

http://myblog.de/hauptgewinn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 




27.10.09


gestern habe ich mir mein weihnachtsgeschenk von patrick durchgelesen. 50 gründe, warum er mich liebt.
"... weil du die frau meines lebens bist"
das hat sich wohl geändert.

er hatte die einstellung nicht von anfang an.
früher haben wir über unsere zukunft geredet. und er wusste, dass er zwei kinder will.

warum bin ich nicht mehr die frau seines lebens?
hab ich in der beziehung so viel falsch gemacht, dass er jetzt so anders über beziehungen denkt?

ich hab genau den gleichen fehler gemacht wie bei stephan.
ich will nicht mehr immer das kleine naive verliebte mädchen sein.

natürlich hunger ich wieder. ich weiß, dass es schwach ist, aber momentan will ich es nicht anders.
ich gucke in den spiegel, und weiß, dass ich nicht die frau seines lebens bin.
dass ich überhaupt nicht die frau irgendeines lebens bin.
ich bin von niemanden irgendetwas, und warum sollte auch ausgerechnet ich irgendetwas sein.

es ist zum kotzen.
27.10.09 15:36
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


edith (27.10.09 18:44)
ich hab jetzt erst gelesen, dass es dir voll schlecht geht : (
ich finde es wirklich schlimm, dass es so gekommen ist.
du kannst dir aber nicht allein dir schuld dafür geben, wie es gekommen ist. dazu gehören immer zwei.
ich weiß, dass du momentan nicht gut darauf zu sprechen bist, aber versuch doch bitte nicht, dir gleich selbst schaden zuzufügen
du bist doch eine liebenswerte frau!
wenn sich patricks einstellung geändert hat, dann ja wohl, weil er selbst nicht ernst genug an eine beziehung rangeht, denn es ist ganz und gar nicht naiv, sich vorstellungen über die zukunft zu machen, wenn man in solch einer beziehung ist, wie ihr es seid/wart


noonie (27.10.09 21:56)
oh jeee - leni, ich kann es nicht in so einen kleinen kommentar packen, aber lass dir von mir sagen (und ich bin gerade ein halbes jahr durch hals-tiefe-scheiße gestiegen):

du bist gut so wie du bist. das problem ist, dass sich für dich und für patrick gerade alles ändert. euer ganzes leben verändert sich, da ist es schwer bei einander zu sein (in jeder hinsicht).

ach mensch, kurz kann ich es echt nicht anders sagen - vielleicht sehen wir uns demnächst mal wieder bei icq.
beziehungen sind schwierig - ich denk an dich!
UND: mach dich nicht kleiner als du bist!

:-**

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung