H A U P T G E W I N N .




  Startseite
  1
  2
  3
  4
  5

 



pw? email mit blogaddy an hello.firstprize@gmx.de

http://myblog.de/hauptgewinn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 




MEINE ZWILLINGE SIND DA !!!


seit gestern abend 17:33 und 17:34 bin ich tanteee... (:

die beiden sind sowas von knuffig! zwei kleine wurzelzwerge haha

mussten allerdings doch mit kaiserschnitt geholt werden, da unter den kleinsten wehen die herztöne des einen runtergingen...
aber jeeeeeeeetzt sind sie endlich da!!!

habe heute schon direkt ein sparbuch eröffnet.
hach ich freu mich so




links nico, der ältere, und rechts fynn
22.10.09 19:20
 


bisher 13 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Annika (22.10.09 19:24)
Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an die Frau Mama (:


lara / Website (22.10.09 19:24)
ooooooh glückwunsch! dann sind sie ja sogar pünktlich gekommen (:


soukaina / Website (22.10.09 19:33)
von mir auch glückwünsche!
und ich hoffe auf fotos (:


Drea / Website (22.10.09 19:36)
Herzlichen Glückwunsch! =)
Falls es die Kinder deiner Schwester sind, bist du nicht nur Tante, sondern sogar Muhme.

Leider habe ich kein Gästebuch gefunden, aber dein Blog und vor allem die Selbstcharakterisierung finde ich sehr sympatschi (ja, wirklich, sympatschi!). Ich werde mit Sicherheit in Zukunft öfter hier vorbeischauen .


Drea / Website (22.10.09 19:52)
huch, das ging aber schnell :D. Äh, ja, so ein richtiges Gästebuch hab ich auch nicht .

Muhme ist eine alte Verwandschaftsbezeichnung. Damals war die Schwester der Mutter die Muhme, während die Schwester des Vaters die Tante war. Beim Onkel genauso: Bruder der Mutter war der Oheim, Bruder des Vaters der Onkel ;-).

Die Muhme gibts auch als Muhme Rumpumpel in Otfried Preußlers "Die Kleine Hexe" oder auch Mephisto aus Faust spricht von seiner Muhme, der Schlange ;-). Aber eigentlich sind Muhmen ganz nett, ich bin das beste Beispiel dafür :D.


sarah / Website (22.10.09 20:39)
oh wie süß, glückwunsch! (:
fynn ist ein schöner name!


Birti / Website (22.10.09 21:09)
Och wie süß.
herzlichen glückwunsch (:
Ich find auch das fynn ein schöner name ist. (:


pixie / Website (22.10.09 21:31)
Ach gott sind die schön! Herzlichen Glückwunsch frisch gebackene Tante


Edith / Website (22.10.09 22:01)
Herzlichen Glückwunsch
Die beiden sind echt süß und das soll schon was heißen, wenn ich das sage, da ich Neugeborene selten süß finde ; )


JULY / Website (23.10.09 09:25)
herzlichen glückwunsch (:

die zwei sind ja wirklich total süß!


(23.10.09 17:36)
Glückwunsch auch von mir. Die sind ja herzallerliebst! Da hätt ich ja am liebsten selbst gleich welche :-)


MRN / Website (23.10.09 22:26)
Herzlichen Glückwunsch, dass alles gut gegangen ist und es alles gut geht :]

Aber Fynn? Komischer Name. Erinnert mich an einen Waldelfen aus einem Buch.^^


dani / Website (24.10.09 10:58)
herzlichen glückwunsch (:
die haben süsse kleine stupsnasen (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung