H A U P T G E W I N N .




  Startseite
  1
  2
  3
  4
  5

 



pw? email mit blogaddy an hello.firstprize@gmx.de

http://myblog.de/hauptgewinn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 




19.10.09


und schon ist das wochenende wieder vorbei....

nachdem ich patrick die letzten drei wochen kaum vermisst habe (er war jedes we da), bin ich jetzt nach einem tag schon ziemlich traurig. vor allen dingen weil ich weiß, dass wir uns dieses mal zwei wochen nicht sehen -.-

das wochenende war schön. freitag haben wir eigentlich nichts gemacht, er war auch schon ziemlich müde und wir haben früh geschlafen.. samstag waren seine oma und sein onkel + freundin da und wir haben kuchen und abend gegessen.
patricks mutter hat sich mal wieder selbst übertroffen: 4 kuchen und 2 törtchen für 8 leute ... :D
und zum abendessen pommes, kroketten, pute, reis, salat, brot und brötchen mit aufschnitt, und so weiter und so weiter...

abends sind wir dann mit einem von mcd was trinken gegangen. mir war aber zwischendurch total schlecht, hatte so nen pappig süßen alkoholfreien cocktail, vorher schon viel gegessen und ne strumpfhose an, die mir total eng direkt auf dem bauch saß. wie auch immer.


meine schwester soll mal langsam hinne machen... sie ist für de 22. ausgezählt, und normalerweise kommen zwillinge rund nen monat früher.
die letzten wochenenden hat sie schon hier geschlafen, weil ihr freund nachtschicht hatte.

mehr habe ich jetzt irgendwie auch nicht zu erzählen..
ich war eben arbeiten und vielleicht geh ich heut abend noch schwimmen.
ich gewöhn mir jetzt übrigens an, wieder früh aufzustehen. ich hab so viel vor. mal schauen, wies läuft.
19.10.09 16:43
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kim / Website (19.10.09 22:19)
ich würd mich saugern nicht immer aus dem bett quälen müssen morgens..
;D


JULY / Website (20.10.09 07:47)
du mochtest auch schon die anderen ankle boots nicht, die ich mir vor ein paar wochen gekauft hatte :D und da war der absatz anders (; aber wie gesagt, in echt gefallen sie mir auch wesentlich besser, als auf dem bild.


edith (20.10.09 09:49)
also das mit dem schlüssel ist so:
man bekommt den nur aus dem schloss wieder raus, wenn man das schloss schließt: was ich aber vorher nicht wusste!
also hab ich versucht den schlüssel rauszuziehen, das schloss war halt offen und ich hab gedacht der streck irgendwie und dann ist der halt abgebrochen :-/
hab dann erst mit dem ersatzschlüssel rausgekriegt, dass man den schlüssel nur wieder rauskriegt, wenn man das schloss auch wieder schließt...
na ich musste mit der pinzette ziemlich viel dran rumdrehen und hab dann irgendwann mit dem kaputten schlüssel im schloss rumgedreht. das war fvoll schwierig, aber dann war ich sooo froh, als ic den draußen hatte :D
jaaa das stimmt, das ist voll behindert mit dem forum -.-
ich geb fast jeden tag die adresse ein und hoffe, dass es wieder geht :-/
vor allem weiß man dann auch rigendwie gar nich was mit den anderen so ist, und ich hab mich da schon so schön eingelebt..


annika (20.10.09 17:39)
genau das geht mir eben auch dauernd durchn kopf. :/


sarah / Website (20.10.09 17:55)
naja, generell schon, aber wir wollten nicht, dass alle mitbekommen, dass wir sex haben...und dann waren wir recht leise. aber irgendwie haben wir deshalb ständig gequatsche und gegacker von nebenan gehört....das war etwas störend, aber aufgehalten hats uns natürlich nicht ;D


pixie / Website (21.10.09 11:39)
Also wenn du mit "aktiv" meinst, dass ich eine Therapie gemacht habe, dann nein. Ich weiß auch nicht mehr ganz genau wie es schließlich dazu kam, ich weiß nur noch, dass ich irgendwann nicht mehr so weitermachen wollte. Das war vielleicht vor... sagen wir mal etwas über einem Jahr vielleicht? Seitdem habe ich noch ab und zu einen Rückfall, aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden wie es so läuft...
Aber du kennst das ja auch alles ganz gut, was? :/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung