H A U P T G E W I N N .




  Startseite
  1
  2
  3
  4
  5

 



pw? email mit blogaddy an hello.firstprize@gmx.de

http://myblog.de/hauptgewinn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 




27.10.09


gestern habe ich mir mein weihnachtsgeschenk von patrick durchgelesen. 50 gründe, warum er mich liebt.
"... weil du die frau meines lebens bist"
das hat sich wohl geändert.

er hatte die einstellung nicht von anfang an.
früher haben wir über unsere zukunft geredet. und er wusste, dass er zwei kinder will.

warum bin ich nicht mehr die frau seines lebens?
hab ich in der beziehung so viel falsch gemacht, dass er jetzt so anders über beziehungen denkt?

ich hab genau den gleichen fehler gemacht wie bei stephan.
ich will nicht mehr immer das kleine naive verliebte mädchen sein.

natürlich hunger ich wieder. ich weiß, dass es schwach ist, aber momentan will ich es nicht anders.
ich gucke in den spiegel, und weiß, dass ich nicht die frau seines lebens bin.
dass ich überhaupt nicht die frau irgendeines lebens bin.
ich bin von niemanden irgendetwas, und warum sollte auch ausgerechnet ich irgendetwas sein.

es ist zum kotzen.
27.10.09 15:36






26.10.09


mir gehts ziemlich dreckig.
gestern hätten patrick und ich uns beinahe getrennt.

die sache ist die, dass ich sehr viel reifere vorstellungen von einer beziehung habe. und er meine (laut ihm auch berechtigten und nicht zu hohen) erwartungen und bedürfnisse nicht zufriedenstellen kann.
ich brauch mehr aufmerksamkeit und bestätigung. und mehr tiefe. und die kann er mir nicht geben.
wir haben zwar beschlossen, dass wir es noch einmal versuchen, allerdings bezweifle ist irgendwo, dass es noch sinn macht.
wozu soll ich mich weiter quälen und immer unzufriedener werden, wenn ich doch eigentlich eh schon weiß, dass er sich nicht ändern kann/wird?

mir ist es ernster.
und ich bin ihm nicht wichtig genug.
26.10.09 17:39






MEINE ZWILLINGE SIND DA !!!


seit gestern abend 17:33 und 17:34 bin ich tanteee... (:

die beiden sind sowas von knuffig! zwei kleine wurzelzwerge haha

mussten allerdings doch mit kaiserschnitt geholt werden, da unter den kleinsten wehen die herztöne des einen runtergingen...
aber jeeeeeeeetzt sind sie endlich da!!!

habe heute schon direkt ein sparbuch eröffnet.
hach ich freu mich so




links nico, der ältere, und rechts fynn
22.10.09 19:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung