H A U P T G E W I N N .




  Startseite
  1
  2
  3
  4
  5

 



pw? email mit blogaddy an hello.firstprize@gmx.de

http://myblog.de/hauptgewinn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 




30.10.09


gleich kommt er nach haus.

eigentlich hab ich mich die letzten tage auf ihn gefreut, aber jetzt bin ich leicht angesäuert... er hatte mir versprochen, mir zu schreiben, sobald er weiß, wann er zuhause ist (die letzten male hat er es jedes mal vergessen, und ich hab ihn extra nochmal daran erinnert). und, hat er geschrieben? natürlich nicht.
auf sowas hab ich echt keine lust. da sagt er mir, dass er sich ja wiiirklich in der hinsicht ändern will ... ja klar.
das gibt mir doch nur mal wieder die bestätigung, dass er mir nicht zuhört oder dass es ihm einfach egal ist, dass ich wissen will, wann er da ist.

ach, mir egal.

abgesehen davon hab ich langsam das vertrauen in die kompetenz einiger menschen verloren.

zuerst die streitigkeiten mit h&m die ganzen letzten wochen, weil meine überweisungen nie ankamen, nur weil ich keine kundennr angegeben habe und die einfach zu dumm sind, in ihrer buchhaltung mal nachzusehen, wo die doch meinen namen, das datum und die höhe des betrags haben.
dann fielmann, die mir die falschen kontaktlinsen bestellt haben, obwohl sie sogar nachgefragt haben, welche stärke ich brauche! und die mir dann nicht mal wie normalerweise schreiben, wenn die richtigen endlich da sind.
dann wollte ich mir heute für mein praktikum das young ticket besorgen, und musste DREI mal dafür in die stadt fahren, weil man mir ein viel zu teures, falsches ding verkauft hat, mit der versicherung, das sei absolut das richtige.
und zu guter letzt gestern noch mein frisörbesuch, nach welchem ich ganz genau so aussah wie vorher!!! "ach, guck erst mal zu hause, da hast du auch ein anderes licht, und das brauch wäscht sich auch noch raus" BLABLABLA. da bezahl ich 26 euro und tu mir heute ne 99 cent packung drüber, die das 10fache bewirkt.
ey.

und überhaupt. ständig lauf ich überall hinterher, obwohl es nicht meine verschulden sind. ÄTZEND.
30.10.09 17:14






28.10.09


danke für eure antworten...

heute morgen war ich endlich mal wieder spazieren. das wollte ich schon längst mal wieder machen, war aber dann doch immer zu faul. nächstes mal nehm ich meinen fotoapparat mit.
anschließend hab ich mich mal selbst ein wenig verwöhnt, mal wieder was für mein aussehen und meinen körper getan, sprich peeling, feuchtigkeitsmaske, nägel gemacht, augenbrauen gefärbt (man glaubt mir vielleicht nicht wiiiiiiiiiiie bequem ich in dieser hinsicht bin)
und anschließend mein zimmer aufgeräumt, staubgewischt und gesaugt.
das tat gut.

ich hab mir liebevoll mein frühstück und mittagessen zubereitet, sehr gut.

dann war ich im krankenhaus bei meiner schwester und meinen neffen, und eben hab ich mit mama einen kuchen für meine schwester gebacken.

morgen früh werd ich dann zum frisör gehen und eeendlich meine lang ersehnten roten haare kriegen. ich krieg sogar mittlerweile fast einen zopf zustande (: haha
anschließend werd ich zur wohnung meiner schwester fahren, alles schön schmücken (morgen kommt sie aus dem krankenhaus) und dann noch in die stadt ein paar erledigungen machen.

so.


gestern abend wollte patrick eigentlich anrufen. dann hat er aber gegen halb 10 nur eine sms geschrieben, weil er bis da dienst hatte und er wollte dann direkt schlafen gehen.
ich habe mich ein bisschen geärgert, weil ich ihn doch mit meiner neuen gelassenheit schocken wollte ... ^^
bisher hat er auch noch nicht angerufen. leider warte ich die ganze zeit darauf, anstatt noch irgendwas sinnvolles zu tun ... oh man.

ich muss mich unbedingt mal nach bauchtanz und irgendwas kampfsportmäßigem in der nähe informieren. ich wollte unbedingt noch mal sowas wie tae bo machen... und für bauchtanz interessiere ich mich auch schon länger.

außerdem muss ich mir irgendjemanden alternativ zum schwimmen suchen, weil meine schwimmfreundin genauso faul ist wie ich und ständig irgendwas für die schule machen will ... äähm. gut.

übrigens bin ich jetzt auch am twilight-fieber erkrankt. eigentlich wollte ich mich ja dem hype wiedersetzen, ich war da ziemlich skeptisch. aber dann hab ich mir doch das erste buch aus der bücherei geliehen, und am nächsten tag hab ich mir sofort alle vier gekauft haha :D für die ersten beiden hab ich nur drei tage gebraucht.
doof nur, dass man dadurch noch ein bisschen unrealistischere vorstellungen von liebe bekommt . . .

ich glaube, das wars mal wieder von mir.
28.10.09 19:02






nochmal


vergesst meine letzten einträge.
ganz im ernst, wie lächerlich ist das denn überhaupt?!

ich stell mich total als opfer dar und übersehe dabei, wie einfach doch alles ist.

natürlich liebt patrick mich. das merke ich doch. er war total geschockt, als ich davon sprach, dass es wohl keinen sinn mehr hätte, und soweit ich weiß, hat er sogar angefangen zu weinen.

was ist so schlimm daran, wenn er zur zeit noch nicht ernsthaft über die zukunft nachdenkt?
wozu soll er jetzt schon übers heiraten und kinder kriegen nachdenken? wir sind doch erst 20.
wer sagt denn, dass in einem jahr nicht er derjenige ist, der sich über solche dinge gedanken macht, während ich dann die einstellung habe, alles lockerer angehen zu lassen?
wenn er vor nem jahr noch anders dachte, muss es doch nicht heißen, dass er nicht irgendwann wieder anders denkt.

wenn mir bestätigung und aufmerksamkeit fehlen, liegt das ganz allein daran, dass ich mir selbst zu wenig davon gebe.
und ich seine bemühungen überhaupt nicht wahrnehme und wertschätze. warum soll er mir denn auch ständig sagen, wie toll ich bin und alles? er wäre nicht mit mir zusammen, wenn er das nicht finden würde. außerdem bräuchte ich das alles auch nicht, wenn ich genug selbstwertgefühl hätte.

ich habe patrick einfach viel zu sehr zu meinem lebensinhalt und mittelpunkt gemacht, der allein für mein glück und mein wohlbefinden zuständig ist.
das ist er aber nicht.
dafür bin ich selbst zuständig.
dafür kann ich ihn doch nicht verantwortlich machen!
wer sollte denn besser meine bedürfnisse befriedigen können als ich selbst?

und das geh ich jetzt auch an.






meine neue einstellung bezieht sich übrigens auf das buch "liebe dich selbst sonst liebt dich keiner" von irene goldmann haha
27.10.09 21:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung