H A U P T G E W I N N .




  Startseite
  1
  2
  3
  4
  5

 



pw? email mit blogaddy an hello.firstprize@gmx.de

http://myblog.de/hauptgewinn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
es geht nun also weiter auf myblog.de/the.recovery

(:
13.11.09 11:37






10.11.09


momentan überlege ich, ob ich nicht meine beiden blogs zusammenlegen und dann nur den recoveryblog weiterführen sollte.
denn irgendwie trenne ich momentan mein leben in alltag und essen und das kanns irgendwie nicht sein.
hier schreibe ich nichts über das essen und auf dem anderen blog schreibe ich nichts über meine gefühle die nichts mit essen zu tun haben.
aber eigentlich gehört doch alles zusammen oder nicht?
meine fortschritte im alltag haben doch auch mit der essstörung zu tun.

wie seht ihr das?
10.11.09 10:12






07.11.09


ich lebe noch.

mein wochenende mit patrick war schön, wir haben uns gut verstanden, abgesehen von ein paar stündchen schweigen am samstagabend. es sah nochmal kurz danach aus, als hätte es doch nicht wirklich einen sinn... anscheinend schlägt die stimmung bei uns ganz schön schnell um.

montag hat mein praktikum angefangen. es ist.. ganz nett.
ich bin auf einer integrativen kinderstation gelandet. eine gruppe von 10 kindern, alle so zwischen 8 und 11 jahren. ein autist, ein geistig behinderter, ansonsten soweit ich weiß alles 'nur' verhaltensauffällige kinder mit relativ hohem gewaltpotenzial, deren eltern nicht mehr klar kamen und sich nun nur noch am wochenende um ihre brut kümmern müssen.

bisher habe ich dort hauptsächlich karten gespielt ...
allerdings darf ich ab nächster woche mit zu psychologischen gesprächen, etc. wird also hoffentlich noch interessant.
ich muss übrigens jeden morgen um 5 uhr aufstehen . . .

heute war ich in nijmegen zum tag der offenen tür der radboud universiteit. und ich weiß jetzt schon, dass ich auf alle fälle dort studieren will.

morgen habe ich wieder holländisch. das dritte wochenende hintereinander... ich freue mich so auf nächstes wochenende, weil es dann einfach mal auch wirklich wochenende ist.

und ich muss endlich anfangen mit meinem stoff für die fernuni ...

aaaach. irgendwie will ich mein lotterleben wieder haben.
7.11.09 22:58


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung